27. Januar 2020
Ich werde immer wieder gefragt, wie ich denn auf meine Preise komme, schließlich drücke ich ja nur den Auslöser und für ne Std. Arbeit so viel Geld!? Vorab, ich nehme diesen Personen, diese Fragen nicht komisch, denn, wenn man mit der Arbeit eines Fotografen nicht vertraut ist, ist es natürlich schwer einzuschätzen, was alles dahinter steckt. Gerne möchte ich aber heute diese Fragen einmal für alle Beantworten, die sich das auch schon immer gefragt haben. Ein Shooting ist nicht nur...
Commercial Shooting · 06. Januar 2020
Ich bin stets auf der Suche nach neuen tierischen Modellen. Gerne kannst du dich jederzeit bei mir melden, auch dann, wenn dein Rassetier hier nicht aufgeführt ist. Sehr seltene Rassen oder eine Rasse in Fehlfarbe sind ebenfalls für mich sehr interessant abzulichten.